Frage der Woche 1: Gegen Langeweile

Hier präsentieren wir die besten Beiträge zur

„Frage der Woche“


Im Moment ist unsere Schule wegen des Coronavirus geschlossen. Während dieser Zeit stellen wir euch eine Frage der Woche.

Zu dieser Frage dürft ihr gerne fotografieren, schreiben, malen, basteln,…

Schickt eure Arbeiten an ch.hendriok(at)hermann-brommer-schule.de

Die besten Beiträge werden hier auf unserem Schulblog veröffentlicht.


Erste Frage: Was machst du zu Hause gegen Langeweile?

PDF-Dateien mit Beiträgen von Schülerinnen und Schülern:

Ich habe mir diese Woche zur Aufgabe gemacht, täglich an einem Lego Kettenfahrzeug zu bauen. START am Montag ab 16 Uhr  – ENDE am Mittwoch 18.03.2020 Hier ein paar Bilder von Beginn bis Ende der Bauphase. Cooles Gerät !! Odin


Nachtrag:

Spielidee von Mira (Bären)

Hinweis: Zum Persönlichkeitsschutz der Kinder waren Beiträge, auf denen man die Gesichter der Kinder erkennen konnten, nur anonymisiert und zeitlich begrenzt auf diesem Blog zu sehen. Diese Beiträge sind mittlerweile wieder offline.

-ENDE-

Diesem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das: